Mitternachts-Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Clan der Katzen die das Tageslicht scheuen und nur nachts aktiv sind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Mond fällt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondfall
Junges
Mondfall


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 25
Ort : Forest of Darknes

Der Mond fällt Empty
BeitragThema: Der Mond fällt   Der Mond fällt Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 10:57 am

Hallo liebe User,
also mich ahtte man im origal waca gefragt ob ich mitmachen möchte und naja mach ich halt mit^^
auf waca.de heiße ich Orkanstern ich bin da auch etwas mittelmäßig bekamnnt durch meine krüppel bilder^^
Naja jedenfalls meine Hobbys sind vor allem zeichnen und chatten, ich habe ein Grafiktablet von SilverCrest und zeichne seit ca 3 Jahren
Ich Liebe Warrior Cats über alles und durch sie bin icha uch richtig auf s digitale zeichnen gekommen.
aos was ich nch wissen solltet ich binw eiblich un 14 jahre alt im august dan 15 un dich bin single Laughing
Meine Lieblingstiere sind vor allem Wölfe, Pferde und Katzen und wenn du mir mit ner spinne kommst klebt irenwas schweres in deinem gesicht damit diese
eglichen dinger endlich weg sind.un hat.Mein lieblingsfilm/e sind Secretariat ein pferd wird zur Legende, Fluch der Karbibik 1-4,Twilight1-4,tar Wars und Starwars the Clonde wars,Alarm für Cobra11 und ähm vergessen achja alles was mit avatar der herr der elemente und legende von korra zu tHm ja was soll ich noch sagen, in der schule bin ich mittelmäßig gut mein lieblingsfahc ist natürlich mathe physik un sport und kunst has ich abgöttisch genau wie Deutsch und Französich (ist natürlich andersrum ich mein wer mag schon mathe physik und sport^^) in geschichte bin ich 1mal eingeschlafen, hat aber keiner gemerkt^^ jo sonst ich hab nen ziehmlichen dickschädel also muss ich immer meine meinung durchsetzen also nehmt mir das nicht übel, ich hasse es nähmlich unrecht zu haben XD (wenigstens gebe ich es zu^^) so das wasr erstmal bei weiteren fragen schreibt mir

LG
Nach oben Nach unten
http://blutfleck.forumieren.com/
Nachtstern
Anführer



Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 25
Ort : Mitternachts-Clan

Der Mond fällt Empty
BeitragThema: Re: Der Mond fällt   Der Mond fällt Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:06 am

Wer Mathe mag??????
ICH WERDE ES STUDIEREN!!!!!
Nach oben Nach unten
https://mitternachts-clan.forumieren.com
 
Der Mond fällt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Schatten verhüllt den Mond ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mitternachts-Clan :: News :: Lichtung-
Gehe zu: